Lonny Orgler mit Russian Railroads in HALL OF GAMES

HoG_122

Aufgenommen in der Bestenliste am 22. Mai 2014 als 122. Spiel: RUSSIAN RAILROADS

Autoren: Helmut Ohley und Lonny Orgler (Lonny ist österreischischer Spieleautor)

Bitte nicht vergessen (bis 31.7.2014): Beim Deutschen Spielepreis mit abstimmen

Wir gratulieren ganz herzlich!

russian_railroads

PS: Seit dem Jahre 1985 stimmen die Mitglieder des Spiele Kreis Wien an den Spieleabenden über unsere beliebtesten Spiele ab. Das Ergebnis wird laufend unter dem Titel WINNERS veröffentlicht. Für die Plätze 1 bis 5 dieser Abstimmungen gibt es 5 bis 1 Punkte für die Wertung “Hall of Games”. Erreicht ein Spiel mit seinen Platzierungen in Summe 50 Punkte und hat mindestens ein Mal Platz 1 oder fünf Mal Platz 2 belegt, steigt es in die “Hall of Games” auf, in unsere “ewige” Bestenliste. An dieser Abstimmung nehmen vor allem Vielspieler und Spielefreaks teil, diese Auswahl entspricht bei manchen Spielen nicht dem Geschmack eines breiten Publikums. Manchmal stimmt der Geschmack aber überein!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar