SAZ Party Nürnberger Spielwarenmesse

SpieleAutorenZunft e.V.

INFORMATION FÜR SAZ-MITGLIEDER
zugleich eine Einladung an alle österreichischen Spieleautoren zu überlegen, welche Vorteile eine Mitglied zur SAZ bringt!

Liebe Mitglieder,

offenbar ist die neue Form der Anmeldung für die SAZ-PARTY noch nicht bei allen richtig angekommen. Wir bitten alle Mitglieder, die kommen wollen, sich vorher verbindlich anzumelden und den Teilnahmebetrag von € 25,00 vorab zu überweisen – siehe auch die beigefügte Anmeldung. Aus den (teuren) Erfahrungen der letzten Jahre brauchen wir mehr Planungssicherheit. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Euer Vorstand

Ulrich Blum, Hajo Bücken, Christian Beiersdorf

e-Mail: geschaeftsstelle@spieleautorenzunft.de

Die SAZ vertritt die Rechte und Interessen der SpieleautorInnen und setzt sich für das Kulturgut Spiel in der Gesellschaft ein.

SAZ-Party 2015 Einladung

Dieser Beitrag wurde unter News, SAZ veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar