Christian Beiersdorf wird Geschäftsführer der Spiele-Autoren-Zunft (SAZ)

Der Vorstand der Spiele-Autoren-Zunft e.V. hat den bisherigen langjährigen Schatzmeister Christian Beiersdorf zum 01. September 2015 als Geschäftsführer berufen. Ziel ist es, die Professionalisierung der SAZ als Interessenvertretung der Spieleautoren weiter auszubauen und den Vorstand dabei zu entlasten.

Die SAZ folgt damit den Beschlüssen der letzten Mitgliederversammlung sowie den entsprechenden Satzungsänderungen. Christian Beiersdorf wird sein Vorstandsamt zum 31.08.2015 niederlegen und es bis zur Nachwahl noch kommissarisch ausüben.

Im Frühjahr 2016 wird er auch die Aufgaben der bisherigen Geschäftsstelle mit der Mitgliederverwaltung übernehmen.

Wir freuen uns, dass wir mit Christian Beiersdorf einen Geschäftsführer bekommen, der sehr viel Erfahrung aus über 30 Jahren in der Spielebranche und aus über sechs Jahren Vorstandstätigkeit in der SAZ mitbringt.

Kontakt: Spiele-Autoren-Zunft e.V. (SAZ)
Christian Beiersdorf
Zasiusstraße 76
79102 Freiburg
Telefon: 0761-3630 1926
christian.beiersdorf@spieleautorenzunft.de

SpieleAutorenZunft e.V.

Dieser Beitrag wurde unter News, SAZ veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar