Lonny Orgler feiert Sieg nach Sieg

Der Hans im Glück Verlag gewinnt schon wieder einen Preis für sein Spiel. Nach dem SPIELE HIT für Experten 2014, der HALL OF GAMES und dem DEUTSCHEN SPIELEPREIS 2014, gewinnt jetzt RUSSIAN RAILROADS auch den INTERNATIONAL GAMERS AWARD 2014.

Wir gratulieren dem Spieleverlag HiG, ganz besonder Bernd und Moritz Brunnhofer aber auch dem gesamten Team recht herzlich zu diesem Erfolg! Aber auch unseren österreichischen Spielautor Lonny Orgler dürfen wir bei den Glückwünschen nicht vergessen!

Auch bei den Zwei-Personen-Spielen können wir einem europäischen Verlag gratulieren: Abacus Spiele! Wir gratulieren dem Verlag, Joe Nikisch und seinem Team zu diesen Erfolg!

INTERNATIONAL GAMERS AWRAD 2014
GENERAL STRATEGY – MULTI-PLAYER CATEGORY
RUSSIAN RAILROADS
Designers: Helmut Ohley / Leonhard Orgler
Publishers: Hans im Glück Verlag / 999 Games / Z-Man Games
russianrailroads_iga


INTERNATIONAL GAMERS AWRAD 2014
GENERAL STRATEGY – 2-PLAYER CATEGORY
LIMES
Designer: Martyn F
Publisher: Abacus Spiele
limes_iga

Die Überreichung der Auszeichnungen erfolgt am Donnerstag, 16. Oktober 2014 um 13 Uhr bei der SPIEL in Essen am Stand von BGG in Halle 1 D133.

Diese Spiele liegen auch am Stand der Stiftung Spielen in Österreich Halle 1 C106 zum Probespielen auf. Besuchen Sie uns!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar