Neue Spiele bei White Castle

Es gibt 3 White Castle Neuheiten aus österreichischer Feder

Solomino (Amigo) – Wilfried Lepuschitz & Arno Steinwender

solomino

Harry Hopper (Kosmos) – Florian Nadler (Erstveröffentlichung)
Da das Cover im letzten Moment noch mal geändert wurde, ist das Spiel noch nicht online. Es wird aber in Nürnberg präsentiert. Florian haben wir übrigens 2010 bei einem Spieleautorentreffen (damals noch in Leopoldsdorf) kennengelernt. Hat ein paar Jahre gedauert, aber jetzt ist sein erstes Spiel draußen. Bin mir sicher es werden weitere folgen!

Fliegenschmaus (Haba) – Didi Keusch
Auch dieses Spiel wird in Nürnberg vorgestellt, ist aber noch nicht online.

Ebenfalls über White Castle vermittelt, aber von spanischen Autoren komponiert, wird bei Zvezda vorgestellt: Tasty Castle (Zvezda) – Josep M. Allué & Viktor Bautista i Roca

NOW GRAB A GAME AND PLAY!

Anita

web: www.whitecastle.at
fb: www.facebook.com/whitecastlegames

WCG_Agentur

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar