Einladung zum 17. Österreichischen Spieleautorentreffen

Das 17. Österreichische Spieleautorentreffen 2019 findet am 22.06. und 23.06.2019 im Haus des Schachsports in 1020 Wien Marathonweg 14 statt.

Bezüglich Anmeldungen, Anfragen und Infos E-Mail an walter.schranz@spielen.at.

Uns ist es ein besonderes Anliegen, Spiele österreichischer Autoren publik zu machen.

Wenn Sie im Rahmen des Autorentreffens einen Prototyp präsentieren wollen, muss es sich um eine spielbare Version handeln.

Im Rahmen des zweitägigen Spieleautorentreffens werden die Verlagsvertreter nicht nur ihre neuen Spieleprototypen besichtigen und probespielen, sondern sollte es auch zahlreiche Gelegenheiten geben, mit diesen über diverse spielerelevante Themen zu diskutieren.

In den letzten Jahren wurden bei jedem dieser Treffen immer einige Prototypen von den anwesenden Verlagsvertretern mitgenommen und es kam dabei immer wieder zu Veröffentlichungen.

Über Ihre Teilnahme würden wir uns freuen und verbleiben
mit spielerischen Grüßen im Namen der Wiener Spiele Akademie

Walter Schranz

PS: WIN Das Spielemagazin berichtet monatlich über aktuelle Spiele.
Nähere Informationen direkt beim Spielemagazin www.spielejournal.at

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar