Deutscher Spielautorenwettbewerb für Familienspiele

Logo_1

Deutscher Spielautorenwettbewerb für Familienspiele bereichert die Spielwelt.

Der Deutsche Spielautorenwettbewerb richtet sich an Spielautoren deren, unveröffentlichten, Spiele den Bereich der Familienspiele und Spiele für Gernspieler abdecken.

Auf der Internationalen Spieleerfindermesse in Haar wurde der Wettbewerb erstmalig der Öffentlichkeit vorgestellt. Nun beginnt die Bewerbungsphase und Spielautoren sind dazu aufgerufen sich mit Ihren Spielen zu bewerben. Die Bewerbungen sind bis zum 15. August 2014 beim Veranstalter einzureichen.

Die angeforderten Spiele werden in diversen Spielgruppen, z. B. bei den Bödefelder Spielseminaren und dem SpielInn, ausprobiert.

Alle Teilnehmer erhalten eine ausführliche und aussagekräftige Rückmeldung über ihre Spiele. Die Gewinner werden mit ihren Spielen ausführlich und kostenlos in der Februar-Ausgabe der Zeitschrift „Spiel & Autor“ veröffentlicht. Weiterhin bekommen sie die Möglichkeit, sich kostenlos auf der Spielerfindermesse in Haar oder auf den Göttinger Spielautorentagen im Juni zu präsentieren.

Die Teilnahmebedingungen und Voraussetzungen befinden sich auf der Internetseite www.dspaw.de.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung
Vielen Dank und mit den besten Grüßen aus Bochum

Karsten Höser Deutscher Spielautorenwettbewerb
Im Streb 3
44894 Bochum
0234 9230659
karsten.hoeser@dspaw.de

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar